top of page
  • AutorenbildStephanie Sgura

Warum du es schwerer denn je im Sales hast und wie du es überwindest

Immer mehr Seller und Sales Leader kommen auf mich zu und klagen mir ihr Leid, dass es aktuell sehr schwer ist Umsatz zu generieren und sie Angst haben ihre Ziele nicht zu erreichen.


Geh'ts dir auch so, dass

  • es schwieriger ist, Termine zu bekommen?

  • Deals viel länger brauchen, um zu closen?

  • oder deine Kunden einfach gar nichts machen?


I FEEL YOU, aber jetzt kommt die Wahrheit, warum das so ist.


Und die ist nicht angenehm.


Denn das liegt nicht an der Krise. Es liegt auch nicht an den Unternehmen. Die Kunden geben nach wie vor Geld aus, aber nur für Produkte und Dienstleistungen, die wirklich ihr Problem lösen.


Und jetzt kommt leider the ugly truth.


Der Grund, warum du es jetzt so schwer hast ist, weil du nicht richtig trainiert wirst. Weil dir die essenziellen Skills fehlen, die heute notwendig sind, um trotz der Krise erfolgreich zu sein.


Bitte versteh mich nicht falsch, das ist kein Vorwurf an dich, aber ich möchte dir heute aufzeigen, was es braucht, um weiterhin zu den Top Performern zu gehören.


Heute brauchen wir komplett andere Skills als vor der Krise
  • Klar definiertes ICP und tiefes Know-How über die Probleme, um beim Prospecting durchdringen zu können. Nur ein paar oberflächliche Trigger reichen heute nicht mehr.

  • Basierend auf der Problem Identifikation brauchst du hoch personalisierte Ansätze & Frameworks sowie Copywriting Techniken, um heute weiterhin durchdringen zu können.

  • Multi-Channel Cadences, die auf Mehrwert fokussierter Kommunikation basieren, um die Conversion zu erhöhen.

  • Tiefgehende Discovery's mit entsprechenden Fragetechniken, die dich sofort als Experten auf Augenhöhe positionieren.

  • Dem Kunden nicht nur den ROI aufzeigen, sondern die Cost of Inaction durch eindrucksstarke Business Cases

  • Komplett neue Pitch Frameworks und Demo Techniken, die den Kunden dazu bringen, sofort mit dir arbeiten zu wollen.

  • Stakeholder Mapping, um die richtigen Strategien aufzustellen und das Buying Center taktisch ins Boot zu holen.

  • Eine auf die heutigen Gegebenheiten angepasste Sales Methodik, die wirklich funktioniert.

  • Ein Mutual Action Plan, mit dem du dir das Commitment vom Kunden holst und diesen zur Unterschrift führst, anstatt nur Beifahrer deiner Deals zu sein.

  • Conversion optimiertes Sales Prozess Design, das zu weitaus schnelleren Entscheidungen führt und replizierbare Erfolge garantiert.


Sales ist heute komplett anders als noch vor ein paar Jahren. Früher haben deine Skills vielleicht ausgereicht, heute ist das nicht mehr genug.


Nicole kommt gerade aus meinem Sales Training, sie ist 20 Jahre im Vertrieb. Weitaus länger als ich und hör dir gerne mal ihr Feedback an. (Mehr Insights in unsere Trainings gibts hier)




Du wirst deine Ziele nicht erreichen, wenn du nicht up-to-date bist und auf die erfolgreichsten Strategien, Taktiken und Techniken setzt. Sales entwickelt sich so enorm schnell weiter und du kannst genau jetzt von meinem Wissen mehr denn je profitieren.


Unsere Sales Trainings sind bereits alle halb gefüllt und es gibt nur noch wenige Plätze für den Start am 12.5. Wenn du also deine Ziele noch dieses Jahr erreichen willst, dann schreib mir einfach auf das Mail zurück und lass uns gemeinsam schauen, wie wir das sicherstellen können.


Happy Selling! ✌️

Stephanie

 

Wann immer du noch mehr Support wünscht, ich kann dich auf zwei Wegen begleiten


#1 Die ambitioniertesten Start-ups und Scale-ups setzen bereits auf unsere Sales Trainings. In nur 6 Wochen bringen wir BDRs, SDRs, AEs und aufstrebende Sales Leader auf das nächste Level und entwickeln sie zu A-Playern > Wenn du schneller vorankommen willst, klicke hier 🚀


#2 Schließ dich über 8000 Followern auf LinkedIn an und profitiere von täglichen Growth & Sales Tipps sowie dem aktiven Austausch in der Sales Community > Folge mir auf LinkedIn und aktiviere die 🔔, damit du nichts mehr verpasst.

284 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page